Oma-Opa Nachmittag im Kindergarten Christuskirche

Zum zweiten Mal veranstaltete der Kindergarten Christuskirche den Oma-Opa Nachmittag.

Dem Kindergarten Team ist es wichtig auch einmal ein Fest nur für die Großeltern zu veranstalten denn es ist ein Geschenk Großeltern zu haben, die einem die Kinder mal abnehmen und ein fester Bestandteil im Familiengefüge sind. Oma und Opa können mit ihrer Ruhe und Gelassenheit für die Kinder ausgleichend sein! Man sollte so dankbar sein wenn man Großeltern hat, die die Familie unterstützen und da sind wenn „ Not am Mann“ ist!

Über 70 Großeltern kamen der Einladung nach. 40 Kinder bedankten sich mit einem kleinen Programm  bei ihren Großeltern für ihre Liebe und Fürsorge. Zum Abschluss forderten die Kinder ihre Oma oder ihren Opa noch zu einem gemeinsamen Tanz auf- ein großer Spaß für Groß und Klein! Bei Kaffee und Kuchen verbrachten die begeisterten aber auch stolzen Omas und Opas den gelungenen Nachmittag!

Kommentare sind deaktiviert.