Übernachtungsparty der Vorschulkinder

Das Highlight der Kindergartenzeit ist für die Vorschukinder die Übernachtung im Kindergarten. Dieses Jahr war es eine „Ritterparty“. Los ging es an der Hohensaas, nach bestandener „Reitübung“ wurde die Ritterrüstung erworben, weitere Prüfungen wie, Burgtor aufziehen, Überquerung eines ausgebrochenen Vulkans und Wildschweinjagd standen an.Der Drache Justus gab immer wieder wertvolle Tipps, um uns auf den richtigen Weg zu führen. Zum Schluß wurde dann noch der Schatz der Burg gesucht. Nach einem ausgiebigen Rittermahl mit Kino und Stockbrot fielen die „Ritter“ nach einer Nachtwanderung erschöpft ins Bett.

Am nächsten Tag wurden die müden „Krieger“ nach dem Frühstück abgeholt. Ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein!  

Kommentare sind deaktiviert.