Wandertag

Sommerzeit – Wanderzeit

Wandertag Juni 2013

Gut gelaunt trafen sich am Samstagvormittag, dem 15.Juni 2013 Kindergarten-und Krippenkinder mit Eltern und Erzieherinnen zu einer kleinen Wanderung. Um 10 Uhr haben wir uns an der Bushaltestelle in Wölbattendorf getroffen und starteten dann auf einem guten Weg zu einer Grillhütte an der Hohensaas.

Dort angekommen wurde es sich auf Picknickdecken und Biergarnituren gemütlich gemacht. Zur Stärkung gab es Bratwürste, Wiener und Getränke. Großen Anklang fand das Sommerskifahren. Das Spielen mit dem Schwungtuch bereitete sowohl den Kindern als auch den Eltern viel Spaß.                                                                                                          Gestärkt wurde um 13 Uhr der Rückweg nach Wölbattenforf angetreten.

Kommentare sind deaktiviert.