Kindergarten feierte 40-jähriges Bestehen

Vorführung der Kinder beim Jubiläums-Sommerfest

Am 24. Juni 2012 fand das Jubiläumsfest des Kindergarten Christuskirche statt. Der Tag begann mit einem Festgottesdienst. Die Kinder gestalteten diesen unter dem Motto „Arche Noah“ mit Liedern und Aktionen.

Nach einem kurzen offiziellen Teil im Kindergarten, eröffneten die Kindergartenkinder den Festbetrieb mit einem Bewegungslied. Bei Bratwürsten, Steaks, einer Salatbar, Kaffee und Kuchen ließen es sich alle Gäste gut gehen. Das Küchenbuffet krönte eine Festtorte in Form einer“ Arche Noah“. Die Kinder konnten viele Spielstationen durchlaufen, u.a. T-Shirt bemalen, Edelsteine sieben, Wurfwand, Hämmerbalken, Tiercrocket und vielem mehr.

Ein Höhepunkt des Festes war nicht nur der Besuch des Oberbürgermeisters sondern auch der Show- und Schnellzeichner Werner Michael.

Allen fleißigen Helfern, die für ein gelungenes Fest mit sorgten, sowie den zahlreichen Sponsoren der Tombola-Preise ein herzliches Dankeschön!

Kommentare sind deaktiviert.