Ein Hoch auf die Mamis – Muttertagsfeier im Kindergarten Christuskirche

Zum Muttertag hatten sich die Kinder und Erzieherinnen etwas Besonderes für die Muttis ausgedacht und zu einer Feier geladen. Mit den Liedern „Weil du meine Mutti bist“, „Einfach Spitze, dass du da bist“ und dem Gedicht „ Mutti heut ist Muttertag“ begrüßten die Krippen- und Kindergartenkinder ihre Mamis. Somit konnten einmal die Kinder  für all die „kleinen und großen“ Selbstverständlichkeiten, Liebe, Geduld und Fürsorge die sie täglich erhalten, danken. Anschließend überreichte jedes Kind seiner Mama ein selbstgebastelten Geschenk und eine Rose. Zum Abschluss gab es dann für die Muttis Kaffee und selbstgebackener Kuchen, die von den Kindern und Erzieherinnen zuvor in den Gruppen gebacken wurden.

Kommentare sind deaktiviert.